FC Nöttingen II – SG1 1:0 (1:0)

So, 6. Oktober 2024, 15.00 Uhr

Just jetzt, kurz bevor der FCB das 3:2 gegen Frankfurt erzielt hat, hat mich doch mal interessiert, wie heute Nachmittag die SG Nagold-Platte gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer in Nöttingen gespielt hat. Antwort des Copiloten, der KI von MS:

Auf die einfache Frage »Wie hat heute die SG Nagold-Platte gespielt?« die falsche Antwort darauf von einem der vielen KIs. – Ergo: glaube keiner KI, sondern an Dich!

Ach, wie schön wärs gewesen, ein 2:2-Unentschieden! In der Realität da draußen allerdings doch eine Niederlage, wenn auch nur eine knappe. Aber ein 0:1 – das Tor des Tages fiel in der 38. Minute – ist trotzdem ein 0:1 aus SGscher Sicht. Schade eigentlich. Denn somit rutschte die SG wieder auf den 4.letzten Platz hinab. Der FC Vikt. Enzberg hingegen sammelt fleißig Punkte und hat nach diesem bereits 9. Spieltag zwar noch 3 Punkte weniger, jedoch auch ein Spiel. Es gibt also schönere Sonntage als der heutige.

Am 13.10. der 10. Spieltag. Interessant hierbei aus Sicht der SG: der Gegner aus Niefern hat bisher noch keinen Saisonsieg eingefahren, ziert also das Schlusslicht. Somit darf es auf eigenem Geläuf in Schwarzenberg nur ein Ergebnis geben – wobei beispielsweise ein mageres 1:0 bereits reichen würde. Aus Sicht der SG.

• So, 13.10.2024, 15 Uhr: SG1 – FV 09 Niefern (in Schwarzenberg)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0CXock …