VFB Pfinzweiler – SG2 8:3 (5:2)

So, 6. Oktober 2024, 15.00 Uhr

7 Tore in nur einer Halbzeit zzgl. 4 gelber Karten. Darum hatte Hasan Özdemir sicherlich in der 5:2-Halbzeitpause eine neue Spielnotizkarte – so heißen wohl diese Notizkarten, auf denen ganze Halbzeiten eines einzigen Spiels drauf passen – aus dem Ärmel schütteln müssen.

Dabei hatte die SG2 doch so gut und v.a. so früh begonnen. Gleich in Minute 1 das 1. Tor. Schütze: Abdelrahman R. O. Zourob. Er war ebenso in der 67. Minute zur Stelle wie auch Christian Giresse Hako Emkoue in der 39. Minute. Weitere Stellen waren leider unbesetzt. Darum hat die SG2 nun zwar 12 Tore auf der linken Seite stehen, jedoch bereits 22 auf der rechten Seite vom :

Am nächsten Sonntag der nächste Versuch, das Torekonto aufzubessern gegen eine mir bis dato unbekannte Mannschaft mit einem mir unbekannten, wie heißt’s doch gleich?, genau: Akronym im Namen.

• So, 13.10.2024, 13 Uhr: SG2 – HNK Pforzheim (in Schwarzenberg)

Oha, ein paar Stunden nach diesem Schrieb bekam ich den entscheidenden Hinweis  von niemand geringerem als einem Ex-TSV-Schwarzenberger-Abwehrstrategen, dass der/die HNK von niemand geringerem als dem Ex-TSV-Schwarzenberger-Spielerwunder Ivica Vukoje trainiert wird! Dann dürfen/müssen sich unsere SG2-ler also besonders warm anziehen!