<< | >>

C-Junioren: FSV Buckenberg 3 – JSG Schwarzenberg/Unterreichenbach 0:2 (0:1)

Sa, 22. September 2018, 16.00 UhrIcon FacebookIcon fussball.de

Am 22.09. spielte unsere C-Jugend gegen die Jungs aus Buckenberg. Nach dem Sieg am ersten Spieltag waren Trainer und Spieler mit breiter Brust nach Buckenberg gereist.

Das Spiel wurde nicht so eindeutig dominiert, wie noch das erste Saisonspiel. Vor allem die Abschläge des gegnerischen Torwarts sorgten in Halbzeit 1 immer wieder für gefährliche Situationen. Dennoch hatte das Team der JSG leichte Feldvorteile und so konnte Bilal kurz vor der Halbzeitpause das 1:0 für unsere Mannschaft erzielen.

Halbzeit 2 begann furios und Nabil vergab die 100%-ige Chance, auf 2:0 zu erhöhen. So mussten wir noch eine Weile zittern. Allerdings haben unsere Trainer um Martin Moschek und Özben Seyatoglu die Jungs super aus der Pause geschickt und die langen Abschläge vom Buckenberger Torwart konnten allesamt von David entschärft werden. So konnte dann auch Nabil seine vergebene Chance wettmachen und erzielte das 2:0, was zugleich das Endergebnis markierte.

Im Spiel am darauf folgenden Samstag gegen Tabellenführer Neulingen, konnte man dem Gegner ein 1:1 abringen.

Gästebuch-Eintrag zu diesem Bericht hinzufügen

Icon Facebookhttps://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10155536657 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Impressum | intern