<< | >>

F-Junioren: Spieltag 5 in Mühlhausen/Tiefenbronn

Sa, 26. Oktober 2019

Am 5. und auch letzten Spieltag der F-Junioren Herbstrunde 2019 des bfv waren die Kicker der Jahrgänge 2011/2012 zu Gast beim TSV Mühlhausen – gespielt wurde allerdings in Tiefenbronn.

Es ist jedes Mal eine Freude zu sehen, mit wieviel Begeisterung und Freude diese fußballverrückten Kids schon beim warm machen loslegen. Gebt den Kindern ein paar Bälle und sie sind glücklich!

Hier die kurze Zusammenfassung des bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen ausgetragenen Spieltages:

Wieder einmal wurden jeweils 4 Spiele von unseren beiden, heute in nagelneuen Trikots auflaufenden Teams gespielt. Die Ausbeute erneut positiv – nur das Spiel gegen die Top-Mannschaft des FV 09 Niefern wurde deutlich mit 1:6 verloren. Zwei Spiele endeten unentschieden, darunter ein Spiel gegen die SV Kickers Pforzheim, und bei weiteren 5 Spielen hieß der Sieger am Ende TSV Schwarzenberg.

Im Team mit den ungeraden Rückennummern waren dabei: Jonas, Erik, Nils, Samuel, Fabijan, Kalle und Max-Leon. Die Trikots mit den geraden Rückennummern wurden getragen von: Denny, Falk, Max, Lionel, Dzenan, Luis-Miguel, Simon und Luca.

Die 18 erzielten Tore wurden von 10 unterschiedlichen Spielern erzielt, und von allen gemeinsam bejubelt – das zeigt erneut die Ausgeglichenheit unserer Teams.

Bis zum Start der Frühjahrsrunde 2020 am 21. März nächsten Jahres wollen wir im Dezember und Januar an einigen Hallenturnieren teilnehmen. Welche das im Einzelnen sein werden, steht noch nicht endgültig fest. Selbstverständlich werden die Berichte auch von den Spielen in der Halle hier im ‚Blättle‘ veröffentlicht. Bis dahin!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156370363 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern