TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Junioren: Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2019

Fr, 6. Dezember 2019

Gemeinsam mit den Bambini-Kindern trafen sich die Jungs und Mädchen der F-Junioren am Spätnachmittag des 6. Dezember im „Kinderparadies & Sportsbar PaSelino“ in Wiernsheim.
Organisiert von Dominik und Nadine konnten wir den gesamten Laden nach der offiziellen Öffnungszeit exklusiv für die Kids und Eltern des TSV Schwarzenberg mieten.

45 Kinder zwischen 3 und 8 Jahren hatten einen Riesenspaß beim Toben, Spielen und Erkunden sowie dem gemeinsamen Essen am großen Tisch.

Auch die Eltern waren im Bereich der Sportsbar bestens mit Salaten, Burgern und Getränken versorgt.

So konnte man an allen Tischen, Spielplätzen, Trampolins, Fahrgeschäften und Kletterburgen nur allerbeste Stimmung, Spaß und gute Laune antreffen. Es war ein rundum gelungener Abend, der erst gegen 22:30 Uhr sein Ende fand und in dieser Art sicher nicht der letzte war.

Wir können mit großer Freude auf eine erfolgreiches Fußball-Jahr 2019 zurückblicken. Das Trainerteam um Steffen, Norbert, Tobse, René, Volker, Anton, Dominik und Peter bedankt sich bei allen Eltern und Kindern für die aufgebrachte Zeit und das fortwährende und tolle Engagement. Vielen Dank auch an Vorstand und Jugendleitung des TSV Schwarzenberg für die Unterstützung, auch als sich kurzzeitig dunkle Wolken vor die Sonne schieben wollten.

Die F-Junioren werden an Hallenturnieren am 12. Januar in Pforzheim, am 25. Januar in Ellmendingen, am 9. Februar in Bad Liebenzell, am 15. Februar wieder in Pforzheim und am 1. März in Neuenbürg teilnehmen. In den Ferien findet kein Training statt.

Wir wünschen allen besinnliche Festtage und ein gesundes Jahr 2020!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156494483 …