<< | >>

F-Junioren: Liebenzeller Sprudel Cup 2020

So, 9. Februar 2020, 09.40 Uhr

Der erstmals ausgetragene Liebenzeller Sprudel Cup des SV Bad Liebenzell war unsere nächste Station der Hallenrunde 2019/2020. So waren wir bei herrlichem Frühlingswetter am 9. Februar zu Gast in der schönen Reuchlin-Halle drunten im Nagoldtal.

Aufgrund einiger Absagen gingen unsere Tiger und Löwen um 9:41 Uhr mit Minimalbesetzung an den Start. Wie zu erwarten war, bereitete die ungewohnt große Spielfläche allen Akteuren zu Beginn einige Schwierigkeiten. (Höchste Zeit für eine adäquate Sporthalle in Schömberg, in der das Wintertraining und evtl. sogar ein eigenes Hallenturnier möglich sein könnten!)
Trotz dieses kleinen Handicaps mussten sich unsere Kicker auch dieses Mal nicht verstecken. Gegen die starken F1-Teams von Bad Liebenzell und dem TSV Schömberg konnte jeweils ein 1:1 erzielt werden. Chancenlos waren wir jedoch gegen die Kids aus Altburg und Weil der Stadt. Unsere Torspieler Jonas und Luis waren erneut hervorragend aufgelegt und wurden für ihre Glanzparaden sogar vom Hallensprecher mit anerkennenden Worten bedacht.

Neben den Torschützen Nils, Luca, Erik und Denny hat Fabijan mit einem Traumtor das Publikum begeistert. Etwa zur Hälfte des Turniers musste Falk mit Fieber abbrechen und nach Hause gebracht werden. Für ihn ist erneut unser Bambini-Spieler Kalle ‚Karlchen‘ B. eingesprungen. Die beiden Teams mussten fortan ohne Auswechselspieler auskommen.

Nach der Übergabe von Pokalen und Trinkflaschen an alle Kinder ging es zum Gruppenfoto und dann auf den Heimweg. Es war für alle Beteiligten ein anstrengender und Kräfte zehrender Vormittag, der aber wie immer den Trainern, Eltern und den Kindern viel Spaß gemacht hat und die Teams noch weiter zusammen wachsen ließ.

Unser nächstes Turnier ist am 15. Februar in der Fritz-Erler-Halle in Pforzheim.

 

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/10156655112 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern