<< | >>

E-Junioren!

Mi, 14. Juli 2021

Das Jugendtraining läuft seit einigen Wochen wieder auf Hochtouren. An dieser Stelle möchte ich unseren Neuzugang Niklas Maletsch herzlich willkommen heißen. Niklas ist Keeper bei den Aktiven des TSV Schwarzenberg und trainiert seit Kurzem regelmäßig die Nachwuchstorspieler unserer E- und F-Junioren. Herzlichen Dank dafür!

Und so wie es Zugänge gibt, so muss ich auch leider von Abgängen berichten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge müssen wir Leoni, Jannik und Samuel P. verabschieden, die in der Saison 2021/22 zu den D-Junioren „aufsteigen“. Natürlich ist das sehr schade, waren doch alle drei ein fester Bestandteil unserer Mannschaft und bei allen Mitspielern sehr beliebt. Doch nun zum „lachenden Auge“: Jannik und Samuel wechseln zum CfR Pforzheim, haben dort schon einige Trainigseinheiten absolviert und gezeigt, was sie beim TSV Schwarzenberg gelernt haben. Alles Gute für die drei!

In der Mitte Jannick und Samuel stehend mit Kickern der aktuellen und zukünftigen E-Junioren.

Mit Jannik verlässt uns leider auch Anton, auf den als Betreuer und Freund immer Verlass gewesen ist. Anton, wir sehen uns …

Am 16. Juli 2021 findet trotzt stark eingeschränktem Spiel- und Trainingsbetrieb der abgelaufenen Saison unser Abschlussfest, gemeinsam mit den Kids der F-Junioren, statt. Danach geht es erstmal in die Sommerpause, bevor nach den Ferien hoffentlich wieder Spieltage absolviert werden können. Wir freuen uns auf viel Spaß, Sport und Spiel mit einem starken Kader, der mit Neuzugängen und Nachrückern der F-Junioren für die neue Saison aus 18 Jungs und Mädchen bestehen wird.

Mit sportlichen Grüßen
euer Peter

 

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/20189675861 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern