TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E-Junioren: Spieltag in Schwarzenberg!

Sa, 22. Oktober 2022, 13.00 Uhr

Bei schönsten Herbstwetter hatten die jungen E-Jugendkicker des TSV Schwarzenberg am 22.10.22 ihr Heimspiel. Für das leibliche Wohl der Spieler sorgten die Eltern mit Getränken, Waffeln, Saiten & Co. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Zu Gast waren an diesem Wochenende FSV Buckenberg, SV Kickers Pforzheim, TSV Grunbach und der SV Büchenbronn.

Das erste Spiel bestritten die Wölfe gegen den FSV Buckenberg 3. Es entstand ein sehr ansehnliches Spiel, welches die TSV-ler mit 3:1 für sich entscheiden konnten. Parallel spielten die Tiger auf Spielfeld 2 gegen Buckenberg 4. Auch in diesem Spiel konnte man den Gegner mit 6:2 schlagen.

Der nächste Gegner für die Wölfe waren die SV Kickers Pforzheim 3. Die Reutekicker zeigten auch in diesem Spiel ihr ganzes Können und besiegten den Gegner mit 7:0. Das zeitgleich angesetzte Spiel, welches die Tiger gegen SV Kickers Pforzheim 4 spielen sollten, wurde leider abgesagt, da die Pforzheimer nicht erschienen waren.

Nach einer Stärkung ging es dann weiter für die Wölfe gegen den TSV Grunbach. Hier traf man auf ein paar alte Spielgefährten. Letztendlich konnten die Wölfe aber auch in diesem Spiel den Platz als Sieger verlassen. Der Gegner unterlag den Schwarzenbergern mit 5:3. Die Tiger kickten gleichzeitig gegen Grunbach 2. Es war ein spannendes Spiel, welches keinen Sieger fand. Somit hieß das Endergebnis 1:1.

Im letzten Spiel spielten die Wölfe gegen den SV Büchenbronn 3. Es war ein äußerst einseitiges Spiel, welches sich im Ergebnis widerspiegelte. Mit einem 9:0 spielten sie ihren Gegner an die Wand. Die Tiger mussten in ihrem letzten Spiel gegen den SV Büchenbronn 4 hingegen eine Niederlage hinnehmen.

Der letzte Spieltag der Hinrunde ist in Büchenbronn.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02pB5i …