TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

E-Junioren: Spieltag beim TSV Grunbach

Sa, 29. Oktober 2022, 13.00 Uhr

Der letzte Spieltag der Hinrunde im Kalenderjahr 2022 fand in Grunbach am 29.10. statt. Es wurde das Spielsystem 3 gegen 3 gespielt. Daher entschied man sich mit maximal 12 Spielern verteilt auf zwei Teams anzureisen.

Die Wölfe und Tiger bestritten ihre Begegnungen gegen die Mannschaften vom FSV Buckenberg, TG Stein, TSV Grunbach und der SV Büchenbronn.

Zunächst spielten die Wölfe gegen den FSV Buckenberg. Trotz spielerischer Überlegenheit konnte man das Spiel nicht für sich entscheiden. Besser machten es dagegen die Tiger zeitgleich auf dem anderen Spielfeld gegen Buckenberg 2. Mit 8:2 konnten die Tiger das Spiel gewinnen.

Das zweite Spiel der Wölfe war gegen TG Stein. Das Spiel endete 5:5. Die Tiger spielten auf dem anderen Spielfeld gegen TG Stein 2. Deutlich konnten die Tiger die Mannschaft aus Stein mit 8:0 besiegen.

Im dritten Spiel der Wölfe spielte man gegen den TSV Grunbach. Pünktlich zu dieser Begegnung sind die Wölfe in Form gekommen. Mit 6:2 besiegte man die Grunbacher. Die Tiger ließen auch im nächsten Spiel gegen den TSV Grunbach 2 nichts anbrennen. Es war ein äußerst einseitiges Spiel, welches 11:0 endete.

Das letzte Spiel der Wölfe wurde gegen das All-Star Team des TSV Grunbach absolviert. Stets konnten die Wölfe ihr letztes Spiel der Hinrunde beherrschen. Somit endete das Spiel 10:2.  Beim vermeintlich leichtesten Gegner des Spieltages, der JFV Straubenhardt 4, taten sich die Tiger lange Zeit schwer. Letztendlich konnte die Siegesserie an diesem Spieltag fortgeführt werden und das Spiel endete 7:1.

Es war eine tolle Hinspielrunde der E-Jugendkicker. Spieler, Eltern und Trainer freuen sich gemeinsam auf die Hallenspielrunden, welche Ende November / Anfang Dezember stattfinden.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0tLmHS …