TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

Trikotspende für die F-Jugend durch Ehnis Bau

Di, 24. Oktober 2023

Die F-Jugend des TSV Schwarzenberg freut sich über ein neues Trikotset!

Simon Lolo von Ehnis Bau in Schwarzenberg übergab den Trainern Vero und Dennis nach dem Training in Schwarzenberg die neuen Trikots. Die Kids freuten sich riesig und durften diese am darauffolgenden Samstag bei herrlichem Fußballwetter auch gleich einweihen.

Am Samstag spielten die F1 und F2 des TSV Schwarzenberg bei der SpVgg Dillweißenstein. Beim Staffelspieltag durften die Mädels und Jungs gegen die Teams des SV Königsbach, Phönix Würm und den SV Kickers Pforzheim antreten, die auch mit je 2 Mannschaften antraten. Zusätzlich kam je eine Mannschaft des 1. FC Pforzheim und Gastgebers dazu.

Die beiden Teams hatten einen superschönen und erfolgreichen Spieltag. Mit 6 Siegen und 2 Niederlagen durften die Kinder überglücklich wieder aus dem hinteren Tal in Dillweißenstein die Heimreise antreten.