TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte 

<< | >>

E-Junioren in Bad Wildbad

Sa, 13. Januar 2024, 13.00 Uhr

Das erste Turnier im neuen Jahr führte unsere E-Junioren-Kicker am 13. Januar nach Bad Wildbad. Turnierbeginn in der Hermann-Saam-Halle war um 13:00 Uhr.
Die Kids vom TSV Schwarzenberg durften in der Gruppe A gegen den FV Wildbad 1, den TSV Schömberg und 1. FC 08 Birkenfeld antreten.
Dabei waren Laurenz, Toni, Flo, Simon, Noah, Roman, Luis, Leo, Felix, Henri, Marlon, Kalle und Paul.


Nach starker Mannschaftsleistung stand am Ende der ersten Begegnung ein 2:1 für den TSV auf der Anzeigentafel – Gegner war die gut eigespielte Mannschaft des FV Wildbad 1. Torschütze zum 1:0 war der quirlige Laurenz. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich konnte Noah mit einem sehenswerten Treffer den 2:1-Endstand herstellen.

Das darauffolgende Spiel gegen den TSV Schömberg ging unglücklich mit 0:2 verloren. Im letzen Match des Tages wartete das Team des 1. FC 08 Birkenfeld auf die Jungs ins Schwarz/Orange. Es war ein spannendes Spiel, in dem es hin und her ging. Als sich scheinbar alle mit einem 0:0 zufriedengaben, schloss unser Flo einen sehenswert herausgespielten Konter Sekunden vor dem Abfiff mit dem 1:0-Siegtreffer ab.

Da brach aus allen, Spielern, Trainern und den mitgereisten Eltern, der Jubel heraus und die Party konnte beginnen!

Großes Lob an alle Kinder für Ihren Einsatz, Dank an die Trainer Jochen und Dennis und die Fans auf der Tribüne. Erneut ein rundum gelungener Turniertag, was nicht zuletzt an der schönen und turniertauglichen Halle in Bad Wildbad lag. Ein herzliches Dankeschön auch an den Veranstalter FV Wildbad für Orga und Bewirtung.
Welche Möglichkeiten würde wohl eine ebenso gut ausgestattete Sporthalle in Schömberg den Vereinen, Kindern und Jugendlichen bieten …

Mit sportlichen Grüßen
PB

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid0NYsfn …



TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung, Datenverarbeitung & Datenschutzordnung (PDF) | Impressum | | intern