TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Jugend: Hallenzauber oder verzaubert?

Sa, 17. Februar 2024

Am vergangenen Wochenende fand das F-Jugend-Hallenfußballturnier unter der Leitung der SpVgg Dillweißenstein in Pforzheim statt, bei welchem wir mit zwei Mannschaften gemeldet waren.

Unsere F-Jugend hatte von Anfang an mit einer Reihe von Herausforderungen zu kämpfen, insbesondere mit zahlreichen Krankheitsfällen im Team. Dies führte dazu, dass alle 8 mitgereisten Kinder jedes Spiel bewältigen mussten. Trotz großer Anstrengungen und Einsatzbereitschaft unserer jungen Spielerinnen und Spielern blieb der Erfolg leider aus.

Trotzdem zeigten unsere jungen Talente großes Engagement und kämpften in jedem Spiel bis zur letzten Minute. Die Spiele waren kräftezehrend. Die Tatsache, dass es kaum Pausen zwischen den Spielen gab, hat zweifellos dazu beigetragen, dass die Kraft am Ende weg war. Es war bewundernswert, wie das Team trotz dieser Herausforderung weiterhin kämpfte und von Spiel zu Spiel ihr Bestes gab.

Die Atmosphäre in der Halle war durchweg positiv und die Eltern unterstützten unsere Mannschaft trotz der Ergebnisse lautstark. Die Trainer und Betreuer sind stolz auf die Leistung unserer Spielerinnen und Spieler. Das Team verdient Anerkennung für die erfolgreiche Umsetzung der Anweisungen der Trainer, sowie ihren Kampfgeist. Es war eine Erfahrung, welche dazu beitragen wird, dass sich unsere F-Jugend weiterentwickeln und verbessern wird.

Wir bedanken uns herzlich bei der SpVgg Dillweißenstein für die Ausrichtung des sehr schönen Turniers und für die Unterstützung der Eltern auf und neben dem Platz!

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02Lf8v …