TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Jugend beim Hallenturnier in Dillweißenstein

So, 18. Februar 2024, 13.00 Uhr

Am 18. Februar 2024 fand das Hallenturnier des SpVgg Dillweißenstein statt. Auch unsere D-Jugend mit den Jahrgängen 2011 und 2012 war dort vertreten!

Das erste Vorrundenspiel brachte eine intensive Begegnung gegen den TSV Schömberg hervor, die mit einem hart umkämpften 1:1-Unentschieden endete. Trotz einer soliden Leistung war es ein ausgeglichenes Spiel.

Im zweiten Vorrundenspiel traten die Reutekicker gegen den JSV Straubenhardt an und zeigte eine bemerkenswerte Leistung auf dem Spielfeld. Mit einer dominanten Vorstellung gewannen sie souverän mit einem klaren 4:0-Sieg, was ihre Ambitionen für das Turnier weiter befeuerte.

In ihrem letzten Vorrundenspiel stand der TSV Schwarzenberg der SpVgg Dillweißenstein gegenüber. Auch hier zeigte das Team eine beeindruckende Performance und sicherte sich mit einem 2:0 Sieg das Weiterkommen.

Der Einzug ins Viertelfinale brachte eine nervenaufreibende Begegnung gegen den GU-Türk. SV Pforzheim mit sich. Nach einem hart umkämpften Spiel (nach regulärer Spielzeit stand es 2:2) und einem intensiven Elfmeterschießen behielt der TSV Schwarzenberg jedoch die Nerven. Mit 5:3 n.E. konnten die Nachwuchskicker das Spiel für sich entscheiden.

Im Halbfinale traf der TSV Schwarzenberg auf Astoria Waldorf, wo sie auf einen starken Gegner traf. Trotz ihres Einsatzes und ihrer Bemühungen mussten sie eine schmerzhafte Niederlage mit einem Endstand von 0:6 hinnehmen, was das Ende ihrer Hoffnung auf den Turniersieg bedeutete.

Im Spiel um den dritten Platz stand der TSV Schwarzenberg dem SV Kickers Pforzheim gegenüber. Trotz eines engagierten Auftritts und ihres Kampfgeistes, mussten sie sich letztendlich mit einem Endstand von 1:3 geschlagen geben – was zwar eine Enttäuschung darstellte, jedoch nicht ihre bemerkenswerte Leistung während des gesamten Turniers minderte.

Insgesamt präsentierte sich der TSV Schwarzenberg als ein würdiger Teilnehmer am Hallenturnier in Dillweißenstein, der mit Engagement, Können und Kampfgeist beeindruckte.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02DMQF …