TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

F-Jugend-Turnier beim TSV Wurmberg-Neubärental

Sa, 13. April 2024

Am 13.04.2024, einem Samstag, fand das erste F-Jugend-Turnier in diesem Jahr bei supergutem Wetter unter der Leitung des TSV Wurmberg-Neubärental statt.

Unsere F-Jugend freute sich auf dieses Turnier, auch wenn es der nicht so begehrte 3-gegen-3-Spieltag war. Wir waren mit 10 Kindern vertreten, welche durchweg eine gute Leistung zeigten.

Wir hatten 4 Spiele á 12 Minuten zu absolvieren. Die Kinder waren sehr motiviert und haben das im Training gelernte gut umsetzen können. Die Einteilung der Mannschaften und Gruppen war sehr ausgeglichen und machbar, wodurch gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt werden konnten.

Die Atmosphäre war durchweg positiv und die Eltern unterstützten unsere Mannschaft lautstark. Die Trainer und Betreuer sind stolz auf die Leistung unserer Spielerinnen und Spieler. Jeder einzelne Spieler/ jede einzelne Spielerin verdient Anerkennung für die erfolgreiche Umsetzung der Anweisungen der Trainer.

Am Ende des Turniers haben wir nach vorheriger Absprache mit dem TSV Wurmberg-Neubärental noch ein Freundschaftsspiel auf die F-Jugend-Tore gemacht. Auch dieses konnte mit einer guten Leistung abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns herzlich beim TSV Wurmberg-Neubärental für die Ausrichtung des Spieltages und freuen uns auf die bevorstehenden Turniere.