TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Jugend .:. Berichte

D-Junioren: JSG Schwarzenberg/Schömberg II – FSV Buckenberg II 8:0 (4:0)

Sa, 4. Mai 2024, 11.00 Uhr

Im letzten Heimspiel der Saison standen sich die Mannschaften der JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 und des FSV Buckenberg 2 am 4.5.24 gegenüber. Das Reute-Stadion war mit zahlreichen Fans gefüllt, die gespannt auf ein spannendes Spiel warteten.

Schon früh zeigte die Heimmannschaft, warum sie auf dem vierten Tabellenplatz stand. Schöne Kombinationen und ein herausragendes Zusammenspiel führten bereits in der 2. Spielminute zum ersten Treffer, gefolgt von weiteren Toren in der 10., 17. und 29. Minute, was zu einem komfortablen 4:0-Halbzeitstand führte.

Auch nach der Pause ließ die JSG Schwarzenberg/Schömberg 2 nicht nach und setzte ihre Dominanz fort. Weitere Tore fielen in der 31., 35., 43. und in der 46. Minute, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.

Das nächste Spiel der JSG Schwarzenberg/Schömberg findet am Mittwoch gegen JFV Straubenhardt 4 statt, diesmal auswärts in Straubenhardt. Der Anpfiff ist um 18:00 Uhr und die Mannschaft hofft auf die Unterstützung ihrer Fans.

Das letzte Spiel der Saison steht bevor, wenn die JSG Schwarzenberg/Schömberg am nächsten Samstag gegen 1. FC 08 Birkenfeld 3 antritt. Das Spiel findet in Birkenfeld statt, mit Anstoß um 10:00 Uhr. Auch hier zählt das Team auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Fans, um die Saison erfolgreich abzuschließen.