<< | >>

SG1 – FV Tiefenbronn 1:4 (0:4)

So, 29. September 2019, 15.00 Uhr

Dieser Berichtsroboter von fussball.de hat nach diesem Spiel am 7. Spieltag getitelt: „SG Unterreichenbach/Schwarzenberg blamiert sich“. – Jou, kann man wohl so stehen lassen, gegen den Tabellenletzten! Schade um die 3 Punkte, die sich die SG1 gegen den damaligen Tabellenführer am vergangenen Sonntag erspielt hatte, ebenfalls in einem Heimspiel gegen den 1. FC Dietlingen. Dieser verlor nun erneut, auf eigenem Platz gegen den 1. FC Engelsbrand mit 2:4. Somit hat nun Engelsbrand die SG überholt, Dietlingen nun Dritter, die SG Vierter.

Bereits zur Halbzeit aussichtslos mit 4 Toren im Rückstand gelegen! Ein Kubilay Tungan reichte in den Tiefenbronner Reihen aus, um die SG in der 17., 29. und 40. Minute alleine zu erledigen. Das zwischenzeitliche 0:2 gelang dem FVT direkt nach dem ersten Treffer in der 18. Minute – was auch immer sich die SG in dieser Folgeminute gedacht hatte, sofern sie überhaupt wieder auf dem Platz stand. Oder so ähnlich.

Manch oder gar genau einer schrieb deshalb vom „schlechtesten Spiel in den letzten zwei Jahren“ und von „inklusive Ersatzspieler hat im Kollektiv auf ganzer Linie versagt“. Immerhin jedoch auch von „einziger Lichtblick war Robin Mesaros, der dann auch das Ehrentor per Elfmeter erzielt hat (70.)“.

Dass dabei dem 0:3 eine Abseitsstellung vorausging, „Tiefenbronn aus 4 Chancen 4 Tore gemacht“ hat, „wir bei mindestens 2 Toren kräftig mitgeholfen haben mit Unzulänglichkeiten in der nicht geleisteten Abwehrarbeit“, änderte jedoch nichts an der – erneutes Zitat – „verdienten Niederlage“.

Doch das beste an dieser jetzigen Situation? Es kann nur besser werden! Dazu kommt Peters Siebens 1. FC Calmbach hoffentlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Zuletzt lief es beim FCC auch nicht mehr so rund, hat nun gegen die SV Kickers Pforzheim im Gegensatz zur SG jedoch immerhin ein Tor erzielen können und „nur“ mit 1:3 statt 0:4 verloren. Somit darf es ruhig zu einem sehr interessanten und vielleicht ja auch wegweisenden Aufeinandertreffen alter Bekannter kommen. Allen Mannschaften viel Erfolg in Calmbach!

Vorschau – Sonntag, 6. Oktober 2019:
15 Uhr: 1. FC Calmbach – SG1

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/453553528587326 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern