TSV Schwarzenberg // SG Nagold-Platte .:. Aktive .:. Berichte 
<< | >>

1. FC Calmbach II – SG3 2:0 (0:0)

Sa, 4. Juni 2022, 13.00 Uhr

Schade eigentlich. Wenigstens im allerletzten Spiel hätte doch ruhig ein allerletzter Sieg eingefahren werden dürfen. Schließlich wird es zumindest vorerst die letzte 3. Mannschaft gewesen sein, die die SG gehabt haben wird. Und wer besser Deutsch kann, der versuche sich selbst daran. 9 Mannen + 2 in Reserve + unter der Obhut von Jeremia Langermann hatten sich hingegen am pfingstlichen Samstag daran versucht, auf dem Calmbacher Platz die verdammt knappe Last-Minute-3:4-Hinspielniederlage mehr als nur wettzumachen. Einzig & allein es hatte nicht sollen sein, die Wette ging nicht auf.

SG Unterreichenbach/Schwarzenberg III am 04.06.2022

Teambetreuer Jerry schrieb immerhin, dass sich in der ersten halben Stunde „beide Teams auf Augenhöhe mit kleinem Chancenplus auf Seiten der SG“ duelliert hatten. Doch nach und nach schwanden auf dem für 9 Spieler überdimensionierten Platz die Gästekräfte, gepaart gar mit Verletzungspech. Und so hatte Calmbach als Tabellenvierter unter den 12 Mannschaften der C-Liga seinem Tabellenplatz entsprechend nach und nach immer mehr das Zepter in Hände und Füße nehmen können.

Deshalb 1/2 stand des Weiteren sinngemäß geschrieben, dass ein Endergebnis von beispielsweise gar mindestens 0:3 aus Gästesicht dem überragenden Torwart Paul Schwämmle zu verdanken sei.

Deshalb 2/2 gelangten dem FCC II in diesem für beide Mannschaften 22. Spiel – die beiden zweiten Garnituren vom TSV Schömberg und vom FV Wildbad kommen zusammen nur auf 42 Spiele – lediglich seine Saisontore 57 und 58 in der 75. und 80. Spielminute. Das 26. Tor 2021/22 war der SG3 leider nicht vergönnt.

Doch dafür steht der – fragwürdigerweise ungekrönte – Spitzenplatz in der Fairnesstabelle zu Buche. Nur 14 Gelbe Karten und keine andersfarbigen sprechen für sich und für die SG3 an der Spitze. Totalst umgekehrt übrigens beim Meister, bei der ersten Mannschaft des SV Hohenwart. Wir gratulieren! Zumindest zu diesem Spitzenplatz …

Was bleibt? Ist die Erinnerung.

Fairstplay.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/42062837340 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern