SpG Langenalb/Feldrennach II – SG2 4:2 (2:1)

So, 30. April 2023, 14.00 Uhr

Im 22. Spiel am 26. Spieltag gab es für die SG2 einen unerwarteten Ausrutscher, da gegen den Vorletzten in Langenalb, gegen die Zweite der SpG Langenalb/Feldrennach.

Dabei war die SG2 in den ersten 15 Minuten drückend überlegen. Dies zeigte sich durch das 1:0 durch Tobias Schütz nach schöner Vorlage von Matthias Reuter in der 9. Minute. Leider erzielte Langenalb aus einer Halbchance durch konsequentes Nachsetzen das 1:1 in der 16. Minute. Dies unterbrach den Spielfluss der SG.

Und leider trat der Unparteiische immer mehr in den Vordergrund, was bekanntlich kein gutes Zeichen ist. So holte sich bereits in der 34. Minute ein SG-ler die gelb-rote Karte bei ihm ab. Umgekehrt: 90-34 Minuten nun die SG in Unterzahl. Dies hatte endgültig den Spielfluss der SG unterbrochen und Langenalb wurde entsprechend stärker. Durch einen (leider) schönen Freistoß gelang der SG L/F das 2:1 direkt vor der Halbzeit. Ebenfalls leider.

Die 2. Halbzeit war hingegen sehr ausgeglichen. Langenalb erzielte jedoch das 3:1 und das 4:1 in der 70. und 78. Minute. Wenige Minuten vor Spielschluss konnte Lars Marquardt nur noch zum Endstand von 4:2 verkürzen.

Schwamm drüber, über Spiel und Schiri. Noch 4 Spieltage. Und am nächsten wird die Aufgabe nicht viel einfacher. Nach dem Vorletzten, der jedoch zwei Spiele weniger hat, geht’s nun gegen den Tabellenletzten.

• So, 07.05.2023, 13 Uhr: SG2 – TSV Weiler II in Schwarzenberg (Hinspiel 2:3 gewonnen)

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02CkHa …