SG1 – 1. FC Calmbach 6:2 (3:2)

So, 21. Mai 2023, 17.00 Uhr

Die Geschichte ist bekannt. Denn sie ist auserzählt. Mit diesem Sieg im vorletzten Saisonspiel gegen einen ziemlich entspannten Gegner – der das Hinspiel deutlich spannender gestaltet und der SG einen Punkt abgeknöpft hatte –, zugleich dem letzten Heimspiel in Schwarzenberg, kann die SG Nagold-Platte nun ihrerseits ihrem letzten Saisonspiel ziemlich entspannt entgegensehen. Der Aufstieg in die Kreisliga ist eingetütet. Die beiden nun punktgleichen Verfolger aus Engelsbrand und Schömberg, dieser mit dem besten Torverhältnis der Liga, dürfen sich am Pfingstmontag ein umso spannenderes Fernduell um den Relegationsplatz liefern.

Die drei Tore von Silas Grözinger, der in der 6. und 13. Minute die 2:0-Führung besorgt hatte, die beiden von Manuel Lempert und Onur Köymen sowie das Eigentor des Calmbacher Abwehrchefs Branko Keschin, lassen sich über www.tsv-schwarzenberg.de begutachten. Ein paar Bilderchen vom und v.a. natürlich nach dem Spiel sowieso.

So weit. Und nun endlich auch so gut.

• Pfingstmontag, 29.05.2023, 15 Uhr: 1. FC Schellbronn – SG1 (Hinspiel 5:1 gewonnen)

Totalst spannend hingegen der Nicht-Abstiegskampf der SG Nagold-Platte II. Sie muss gegen den Drittletzten in Hohenwart mindestens einen Punkt ergattern, um weiterhin in der B-Liga spielen zu dürfen.

• Pfingstmontag, 29.05.2023, 13 Uhr: SV Hohenwart – SG2 (Hinspiel 3:0 gewonnen)
Ein Bild, das mal wieder mehr sagt als 1000 Worte.

https://www.facebook.com/TSV.Schwarzenberg/posts/pfbid02hLz3 …