<< | >>

SG2 – Spfr. Dobel 0:4 (0:0)

So, 24. November 2019, 13.00 Uhr

Vielleicht das einzige positive: der Halbzeitstand. Dieser hielt sogar noch etliche Minuten darüber hinaus. Bis zur 62. Minute. Dann ging es Tor auf Tor. Darunter zwei Freistöße aus naher Distanz. Doch was soll der Torwart (davon) halten, wenn die Mauer nicht ganz zusammenhält? Und was hatte eigentlich der Dobleronesche Torkeeper zu halten? Soweit ich es in der zweiten Halbzeit beurteilen kann und auch von der 1. Halbzeit mitbekommen hatte, so, hmm, viel zu wenig, sofern überhaupt.

Welcher Freistoß auch immer zu einem Tor geführt hatte – der Torwart dürfte zu seinem Bedauern freie Sicht gehabt haben. Drum drin das Ding.

Insofern dürfte also der klare Sieg der Ersten Mannschaft von Auf-dem-Dobel mehr als nur in Ordnung gehen. So schmerzhaft sich dies auch anhört. Dabei waren die Sportfreunde vor diesem Aufeinandertreffen nur 3 Punkte von der SG2 entfernt. Und nur zwei Platzierungen. Nun sinds derer drei. Die SG2 musste mit der SpVgg Dillweißenstein den vorvor- und vorletzten Platz tauschen. Der SC Pforzheim übrigens mit sieben Punkten weniger als die SG weiterhin auf dem allerletzten Platz. Hoffentlich hält der SCP durch!

Somit gilt mal wieder: nächstes Spiel, neues Glück. Und mehr Können? Die Rückrunde beginnt nächste Woche und somit dürfen die Mannschaften der SG Unterreichenbach/Schwarzenberg zukünftig in Unterreichenbach ihre Glücke versuchen. Oder ihre Glück(?)streffer. Das erneute Heimspiel ausnahmsweise übrigens bereits am Samstag um 12 Uhr. Wohl aufgrund einer Veranstaltung in Under-Rich-River. Mit beschten Grüßen an den Translator BF! Wieder eine 1. Mannschaft, die sich jedoch weiter oben auf dem 6. Tabellenplatz einquartiert hat. Das Hinspiel im August endete 4:2. Somit besteht Hoffnung! Bei zwei mehr erzielten Treffern als in diesem Spiel. Stimmt doch hoffentlich, oder?

Vorschau:
Sa, 30.11.2019, 12 Uhr: SG2 – 1. FC Steinegg (Hinspiel 4:2 verloren) in Unterreichenbach
So, 08.03.2020, 13 Uhr: TSV Grunbach II – SG2 (Hinspiel 0:2 verloren)

Ein Bild, das mal wieder mehr sagt als 1000 Worte.

https://www.facebook.com/SuperGespielt/posts/491484691460876 …

TSV Schwarzenberg e.V. | Beitrittserklärung | Datenverarbeitung | Datenschutzordnung | Impressum | | intern