TSV Grunbach II – SG2 0:1 (0:0)

So, 25. September 2022, 13.00 Uhr

Na endlich! Ist erneut ein Knoten geplatzt. Der erste Dreier beim 3:2-Auswärtserfolg gegen den SV Neuhausen II vor drei Wochen. Vorherige Woche nun der nächste Dreier gegen die Zweite Mannschaft vom TSV Grunbach. Dessen Kreisliga-Team ist ja derzeit ganz erfolgreich: zweiter. Wieso die Zweite hingegen weiterhin den zweitletzten Tabellenplatz in der B-Liga ziert? Egal. Hauptsache, die SG2 hat sich nun wieder an Engelsbrands Zweite vorbei geschoben, gegen die sie ja zuletzt Federn gelassen hatte.

Goldener Torschütze in Grunbach: Alain Dantas Santos! 68. Minute. Oder weiß jemand mehr?

Der nächste Gegner, die spielfreien Dobler Sportfreunde, mussten so mitansehen, dass sie der SG2 bedrohlich nahegekommen sind. Somit steht am nächsten Sonntag erneut ein Nachbarschaftsaufeinandertreffen auf dem Programm. Platz 9 gegen Platz 10 auf dem Liebenzeller Platz. Oder: 5 Gelbe Karten vs. 10 Gelbe Karten in den jeweils vergangenen fünf Partien. Bleibts nach dem Abpfiff von Schiedsrichter Tobias Lutz um 14:45 dabei?

• So, 02.10.2022, 13 Uhr: SG2 – Spfr. Dobel